Alumni

Mentoring

Mit dem Mentoring Programm bieten wir Lernenden der KST eine individuelle und ganz persönliche Informationsmöglichkeit zur Berufs- und Studienwahl.

Unsere zahlreichen Mentorinnen und Mentoren sind Ehemalige der KST mit grosser Berufserfahrung und gerne bereit, Fragen betreffend Berufs- und Studienwahl zu beantworten oder Informationen über die unterschiedlichsten Berufe zu geben.


Wie funktioniert's?

Zögere nicht mit uns KONTAKT aufzunehmen. Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Fragen und bieten dir Kontakte zu erfahrenen Berufsleuten aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern.


Wie finde ich einen Mentor?

Sobald du mit uns in KONTAKT getreten bist, können wir dir für dein Berufsinteresse geeignete Kontaktmöglichkeiten zu unseren Mentorinnen und Mentoren anbieten.


Wie werde ich Mentor?

Hast du eine Ausbildung an der KST absolviert und verfügst über eine gute Berufserfahrung? Zögere nicht mit uns KONTAKT aufzunehmen. Gerne informieren wir dich über unser Mentoring Programm.